Referenzen

pic1438166265

Pflegeheim Wurmannsquick
Pflegeheim- Neubau in 84329 Wurmannsquick

Internet_pic1440686656

Dach- und Fassadensanierung München-Schwabing
Dieses Wohnhaus aus der Gründerzeit wurde im Laufe des Jahres 2014 an Dach und Fassade saniert.

Pflegeheim Heideck

Pflegeheim Heideck
Zu diesem Neubau- Pflegeheim wurden die Zimmerer-, Dachdecker und Spenglerarbeiten  realisiert.

Kirche Schildthurn

Kirche Schildthurn
Im Sommer des Jahres 2002 wurde das Kirchenschiff der Schlidthurner Kirche neu gedeckt.

pic1461573448

Pflegeheim Regenstauf
Neubau Pflegeheim nördlich von Regensburg, Ausführung als Generalunternehmer-Dachbereich.

 

IMG_1690
Pflegeheim und Tagespflege Forchheim 
Pflegeheim mit Neubau einer Tagespflege in 
Forchheim, Ausführung der kompletten Dächer
 
Pflegeheim Plößberg

Pflegeheim Plößberg
Auch an diesem Pflegeheim- Neubau in Plößberg wurden die Zimmerer-, Spengler- und Dachdeckerarbeiten realisiert.

DSC05664
Pflegeheim Neudrosselfeld
Neubau Pflegeheim zwischen Bayreuth

und Kulmbach, Ausführung der kompletten Bedachung als Generalunternehmer-Dachbereich

Geschäftshaus- Aufstockung Burghausen

Geschäftshaus- Aufstockung Burghausen
Ab Mitte 2002 haben wir dieses Geschäftshaus erweitert, bzw. „aufgestockt“.

DSCF1401

Wohnhaus-Umbau Hallbergmoos
Dachgeschoß-Ausbau mit Renovierung
des Einfamilienhauses Nähe Flughafen München